Kellerparty (Di)

Kellerparty Bild Silhouetten im NebelUnsere Kellerparty ist längst zu einer Art Institution geworden. Jeden Dienstag gibt es bei uns auf zwei Floors gute Musik zum Tanzen und dazu kühle Getränke. Der obere Saal wird bereits ab 21 Uhr geöffnet, der Keller ab 23 Uhr.

Der Eintritt beträgt für Studenten 1 €, für Nichtstudenten 3 €. Für die Studenten-Ermäßigung müsst Ihr uns einen gültigen Studiennachweis vorlegen. Und vergesst bitte nicht einen Ausweis mitzubringen.

Bewohner des Wohnheims Nürnberger Straße/Brüderstraße können sich übrigens von uns einen Bewohnerausweis ausstellen lassen. Damit ist der Eintritt zu unseren Kellerpartys kostenlos. Komm dazu einfach mit deinem Mietvertrag an einem Öffnungstag vorbei und sprich uns an.

Um 4 Uhr ist die Party zu Ende und wir müssen Euch leider verabschieden. Aber nicht für lange, denn nach der Kellerparty ist vor der Kellerparty!