Seitenquiz (Do)

Zweimal im Monat wird im StuK heftig gerätselt. Aber das Seitenquiz ist kein gewöhnliches Quiz bei dem ein allwissender Moderator den Kandidaten irrwitzige Fragen stellt, für deren Beantwortung man Doktor der Wasweißichologie sein muss. Beim Seitenquiz ist gesunder Mutterwitz und ein wenig Ratemut wichtiger als enzyklopädisches Wissen. Die Teilnahmegebühr beträgt schlanke 4 € pro Person. Erfreulicherweise müsste Ihr auch nicht allein antreten. Weil das gemeinsame Raten leichter fällt und der Spaßfaktor maximiert wird, sind Teams nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht.

Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat ab 19:30 Uhr heißt es also „Platz nehmen“ und losraten!

Auch in Berlin, Cottbus und Dresden wird gequizt. Mehr zum Seitenquiz, sowie zu den Gewinnern und allen anderen Teams der vergangenen Seitenquiz findet ihr unter seitenquiz.de