Zum Inhalt springen

Kneipenabend (Fr)

Herzlich willkommen zu unseren Freitagsveranstaltungen im StuK Leipzig!

Freitagabend bedeutet bei uns ab 20 Uhr geselliges Beisammensein, gute Gesellschaft und die Möglichkeit, den stressigen Alltag hinter sich zu lassen. Unsere Bar in Leipzig steht euch offen, und für diejenigen, die gerne etwas Neues probieren, gibt es an manchen Abenden köstliche Cocktails, die eure Sinne verzaubern.

Der erste Freitag jeden Monats ist etwas ganz Besonderes, denn dann versammelt sich die LE-Esports-Community im Stuk für aufregende Mario Kart Turniere und vieles mehr. Tretet gegen Freunde und Gleichgesinnte an und zeigt euer Können in den virtuellen Welten.

Ein Highlight, das mindestens einmal im Monat stattfindet, ist unsere Karaoke-Nacht. Schnappt euch das Mikrofon, zeigt euer stimmliches Talent und singt euch durch einen Abend voller Musik und Spaß in einer von Leipzigs Kneipen.

Die Freitage bei uns sind abwechslungsreich und vielseitig gestaltet. Ob bei Spieleabenden mit Poker oder Gesellschaftsspielen, Mottopartys oder anderen besonderen Veranstaltungen – wir streben danach, euch eine breite Auswahl an Unterhaltung zu bieten. Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei, und gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre, die zum Lachen, Spielen und Entspannen einlädt.

Egal, ob ihr Stammgäste seid oder zum ersten Mal vorbeischaut – die Freitagsveranstaltungen im Stuk sind der perfekte Start ins Wochenende. Taucht ein in die Welt der Spiele, der Musik und der guten Gesellschaft. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch unvergessliche Freitage zu erleben!

Prost auf eine großartige Zeit im Stuk – einer von Leipzigs Kneipen!

P.S. Je nach Verlauf des Abends ist der Zapfhahn bis etwa 1 Uhr offen.